Empfange deine Gäste, Kunden oder Patienten mit einer Theke von USM Haller

USM Haller Theken

Mit diesem Möbelbausystem brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Nicht über modische Aspekte, über den aktuellen Zeitgeist und schon gar nicht über Nachhaltigkeit und Wertstabilität.

Weitere Kategorien:

Usm haller theke empfangstheke reiweiss

Theken mit USM Haller

Du kannst dir ganz sicher sein: Deine neue USM Haller Rezeptionstheke wird auch in vielen Jahren noch ein absolutes Highlight im Empfangsbereich sein. Auf wechselnde Anforderungen kannst du leicht reagieren, erweitern, verkleinern, umbauen. Damit kann auf eine neue technische Herausforderung im Handumdrehen reagiert werden, die Investition in hochwertige USM Haller Systemmöbel zahlt sich sicher aus.

Nachhaltigkeit, zeitlose Optik und gibt Investitionssicherheit.

Natürlich hat sich aber doch sehr viel getan. Oft nicht sichtbar, sind einige Veränderungen integriert worden. Und natürlich kann eine USM Rezeption auch die Anforderungen moderner Arbeitsplätze erfüllen. Schwenkarme für Bildschirme, Kabelführung, moderne Schließsysteme und natürlich ergonomische Arbeitsflächen sind selbstverständlich verfügbar.

Der Gestaltung sind kaum Grenzen gesetzt

Durch die große Auswahl an Systemkomponenten in einer Vielzahl an Abmessungen lässt sich beinahe jede Anforderung an eine Rezeption mit USM Haller erfüllen. Vom kompakten Einzelplatz bis hin zur Anlaufstation für mehrere Besucher ist alles möglich. Frag uns gerne, wir beraten dich bei allen Themen rund um deine neue USM Haller Rezeptionstheke.