Versand und Kosten (USM)

Frachtkostenübersicht

Versandkosten Deutschland: 
Innerhalb Deutschlands liefern wir generell versandkostenfrei.

Wohin liefern wir
Lieferungen innerhalb Deutschland können direkt über den Shop abgewickelt werden. Sendungen in andere Länder können wir ebenfalls anbieten. Bitte nehmen Sie dazu mit unserer kostenlosen Hotline unter 0800-8764255 auf oder senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail an usm@breitinger.de.

Wir unterbreiten Ihnen kurzfristig ein individuelles Angebot.

Wie wird versendet
Die Produkte aus unserem Sortiment werden, abhängig von Größe und Gewicht, entweder mit DPD/DHL oder Spedition verschickt. Alle Möbel werden frei Verwendungsstelle geliefert und gebrauchsfertig montiert, die Verpackung wird entsorgt. Der Liefertermin wird vorher telefonisch abgestimmt. Ausnahme sind Bestellungen von Einzelteilen oder Ergänzuungen.

Dieser Premium Service kann nur von ausgewählten Logistikpartnern übernommen werden, die eine längere Vorlaufzeit zur Disposition und Zustellung benötigen. Die Zeit von der Beauftragung bis zur Zustellung kann bis zu 2 Wochen dauern.

Die Lieferzeit
Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend von uns bearbeitet. Spätestens am Tag nach Ihrer Bestellung (bei Bestelleingang Mo.-Do.) erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Die regulären Lieferzeiten von USM Haller liegen bei ca. 7-9 Wochen, abhängig von der Auslastung des Werks. Alle mit "sofort lieferbar" gekennzeichnet Artikel haben wir entweder an unserem Lager, oder können Sie direkt ab Lager USM beziehen.

Bei der Standard-Versandart "Lieferung inklusive Premium-Service" kann sich die Lieferzeit u.U. verlängern. Wir können hier nur auf wenige Logistikpartner zugreifen, die die hohen Anforderungen an den Versand und die Montage der USM Haller Möbel erfüllen. Durch die benötigten Vorlaufzeiten kann die Spanne zwischen Versand und Zustellung bis zu 2 Wochen sein. Für kürzere Transportzeiten können wir manche Artikel im klassischen Speditionsversand liefern. Einige Artikel, die nicht mit "sofort lieferbar" gekennzeichnet sind, bestellen wir individuell nach Ihren Wünschen. Die Lieferzeit ist dann abhängig von der Kapazität unserer Vorlieferanten.

Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit bei der Zahlungsart "Vorauszahlung" erst nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto beginnt.

In dringenden Fällen können wir die Lieferzeiten für unsere Lagerartikel auf 24 Stunden verkürzen. Bitte erfragen Sie im Bedarfsfall die Möglichkeiten und die entstehenden Kosten.

Versandkosten
Innerhalb Deutschlands liefern wir generell versandkostenfrei! Dies gilt auch für große und sperrige Artikel.

Gerne liefern wir auch in andere Länder, die hier nicht angegeben sind. Bitte erfragen Sie die Lieferkosten bei unserer Service-Hotline oder unter usm@breitinger.de.

Wichtiger Hinweis

Trotz aller Sorgfalt, kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall ersetzen wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.

Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Offensichtliche Transportschäden (Beschädigung an der Verpackung) sind sofort bei Zugang der Ware beim Spediteur/Paketdienst-Mitarbeiter zu reklamieren. Lassen Sie sich die Beschädigung unbedingt schriftlich bestätigen. Ohne diese Bestätigung können wir den Transportschaden nicht anerkennen!

Bei begründetem Verdacht auf eine Beschädigung des Produktes ist das Lieferpersonal verpflichtet, Ihnen die Möglichkeit zur Prüfung zu geben, d.h. im Einzelfall zu warten, bis Sie die Ware ausgepackt und auf eventuelle Beschädigungen überprüft haben.
Bitte informieren Sie uns anschliessend über festgestellte Transportschäden, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per E-Mail, Fax oder Telefon. Wir veranlassen dann die Abholung bei Ihnen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

Zuletzt angesehen