USM Haller Glastisch, Tiefe 1000 mm, Länge wählbar

3.725,00 €*
  • Produkt-Nr.: 50-100-100-074-80GlasM.2
  • Preis (netto): 3.130,25 €

Lieferzeit 2-6 Wochen

Tischlänge wählbar
-3% bei Vorkasse
Noch nicht ganz zufrieden? In unserem Online-Konfigurator kannst du dein individuelles USM Haller Möbelstück nach deinen eigenen Vorstellungen konfigurieren.
Zum Konfigurator
Produktinformationen "USM Haller Glastisch, Tiefe 1000 mm, Länge wählbar"

Der USM Glastisch mit transparentem Klarglas

Der bereits im Jahre 1965 entworfene USM Haller Glastisch begeistert seit jeher durch seine klare Formsprache und das überaus edle Erscheinungsbild und gehört zu den absolouten Klassikern aus dem Hause USM Haller. Die Tischoberfläche besteht aus einer 19 mm Glasplatte aus speziellem Optiwhite Glas (eisenoxidarmes klares Floatglas mit farbneutraler Durchsicht).   Der Glastisch eignet sich hervorragend als Esstisch, da er sich schnell und unkompliziert mit einem handelsüblichen Glasreiniger und einem feuchten Lappen reinigen lässt. Natürlich ist er auch als Schreib- oder Konferenztisch die richtige Wahl und verspricht absolut klassisches und geschmackvolles und vorallem zeitloses Design. Durch die verchromten Tischbeine passt sich der Tisch perfekt in der von Ihnen gegebenen Räumlichkeit an und harmoniert sagenhaft mit den restlichen Modulen der USM Haller Familie. 

Nur Premium Service: Ja
Du hast noch Fragen zum Produkt?

Nimm gerne Kontakt mit unserem Team über die kostenlose Servicehotline auf. Unser Breitinger USM-Serviceteam steht dir für alle Fragen rund um das Produkt zur Verfügung und berät dich auch gerne bei individuellen Anfragen.

Kostenlose Servicehotline:
0800 - 8764255
Montag-Freitag
09:00 - 12:30 + 14:00 - 17:00 Uhr