USM by Breitinger
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Versand und Kosten


Frachtkostenübersicht Versandkosten Deutschland: Innerhalb Deutschlands liefern wir generell versandkostenfrei. 

Die Frachtkosten werden jeweils einmalig pro Warenkorb berechnet.    

Wohin liefern wir 

Lieferungen innerhalb Deutschland können direkt über den Shop abgewickelt werden. Sendungen in andere Länder können wir ebenfalls anbieten. Bitte nehmen Sie dazu mit unserer kostenlosen Hotline unter 0800-8764255 auf oder senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail an usm@breitinger.de.  


Wie wird versendet 

Die Produkte aus unserem Sortiment werden, abhängig von Größe und Gewicht, entweder mit DPD/DHL oder Spedition verschickt.
Auf Wunsch werden alle Möbel (keine Einzelteile und Einrichtungen wie Ablageboxen) frei Verwendungsstelle geliefert und gebrauchsfertig montiert, die Verpackung wird entsorgt. Bitte wählen Sie dazu im Warenkorb unseren Premium-Service.
Die entstehenden Kosten werden Ihnen dort direkt angezeigt. Der Liefertermin wird vorher telefonisch abgestimmt. Ausnahme sind Bestellungen von Einzelteilen oder Ergänzungen.
 Der Premium Service kann nur von ausgewählten Logistikpartnern übernommen werden, die eine längere Vorlaufzeit zur Disposition und Zustellung benötigen. Die Zeit von der Abholung an unserem Lager bis zur Zustellung kann bis zu 2 Wochen dauern.

 Die Lieferzeit 

Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend von uns bearbeitet. Spätestens am Tag nach Ihrer Bestellung (bei Bestelleingang Mo.-Do.) erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Die regulären Lieferzeiten von USM Haller liegen bei ca. 7-9 Wochen, abhängig von der Auslastung des Werks. Alle mit "sofort lieferbar" gekennzeichnet Artikel haben wir entweder an unserem Lager, oder können Sie direkt ab Lager USM beziehen.
Bei der Versandart "Lieferung inklusive Premium-Service" kann sich die Lieferzeit u.U. verlängern. Wir können hier nur auf wenige Logistikpartner zugreifen, die die hohen Anforderungen an den Versand und die Montage der USM Haller Möbel erfüllen. Durch die benötigten Vorlaufzeiten kann die Spanne zwischen Versand und Zustellung bis zu 2 Wochen sein. Für kürzere Transportzeiten können wir manche Artikel im klassischen Speditionsversand liefern. Einige Artikel, die nicht mit "sofort lieferbar" gekennzeichnet sind, bestellen wir individuell nach Ihren Wünschen. Die Lieferzeit ist dann abhängig von der Kapazität unserer Vorlieferanten.

Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit bei der Zahlungsart "Vorauszahlung" erst nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto beginnt. 

 In dringenden Fällen können wir die Lieferzeiten für unsere Lagerartikel auf 24 Stunden verkürzen. Bitte erfragen Sie im Bedarfsfall die Möglichkeiten und die entstehenden Kosten. 

Versandkosten 

Innerhalb Deutschlands liefern wir generell versandkostenfrei! Dies gilt auch für große und sperrige Artikel. 

Gerne liefern wir auch in andere Länder, die hier nicht angegeben sind. Bitte erfragen Sie die Lieferkosten bei unserer Service-Hotline oder unter usm@breitinger.de.  

Wichtiger Hinweis 

Trotz aller Sorgfalt, kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall ersetzen wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. 

 Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise: 

Offensichtliche Transportschäden (Beschädigung an der Verpackung) sind sofort bei Zugang der Ware beim Spediteur/Paketdienst-Mitarbeiter zu reklamieren. Lassen Sie sich die Beschädigung unbedingt schriftlich bestätigen. Ohne diese Bestätigung können wir den Transportschaden nicht anerkennen! Bei begründetem Verdacht auf eine Beschädigung des Produktes ist das Lieferpersonal verpflichtet, Ihnen die Möglichkeit zur Prüfung zu geben, d.h. im Einzelfall zu warten, bis Sie die Ware ausgepackt und auf eventuelle Beschädigungen überprüft haben. Bitte informieren Sie uns über festgestellte Transportschäden, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. 

Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per E-Mail, Fax oder Telefon. Wir stimmen dann die weitere Vorgehensweise individuell mit Ihnen ab. Speditionssendungen lassen wir bei Ihnen abholen. In jedem Fall erhalten Sie von uns einen Retourenschein per E-Mail, der die Warenannahme und die Rückerstattung des Kaufpreises beschleunigt.

 Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.