Vielseitig und schick

USM Haller Beistelltisch

Perfekte Symbiose aus USM Haller Möbelbausystem und einem wunderschönen Beistelltisch - auch für dein Zimmer.

USM Haller Beistellmöbel

Das USM Haller Möbelsystem bietet auch hier unendlich viele Möglichkeiten, einen Tisch zu gestalten, der genau den Zweck erfüllt, der ihm zugedacht ist und sich dabei perfekt in das Umfeld integriert. Schlicht und transparent in Glas, in klassischem Graphitschwarz und Mittelgrau oder doch leuchtend Enzianblau oder Reinorange? 

Gestalte den Beistelltisch durch die Tablare oder durch Hinzufügen von Klapptüren, die den perfekten Nachttisch machen. Offen oder geschlossen, mit Sockel oder ohne? Die Entscheidung fällt nicht leicht, wird aber immer richtig sein. Der Designklassiker als Glastisch verleiht jedem Raum Eleganz und wird die Blicke auf sich ziehen.  

Entscheide dich für den USM Haller Beistelltisch, der deinen Wünschen entspricht und bestellen noch heute über unseren Shop. 

Alle Beistelltische sind in vielen USM Haller Farben oder Oberflächen bestellbar. Wähle diese bitte direkt im Artikel.



Usm haller beistelltisch ambiente wohnzimmer
Usm haller nachttisch ambiente 2